Wednesday, October 27, 2010

Trust Fanzine #144

Heute mal das Trust Fanzine (Nr.144 Oktober/November 2010) am Bahnhof gekauft, um die lange Zugfahrt nach Berlin rumzukriegen... schön amüsiert über die Kolumnen am Heftanfang (gut geschrieben, die wenigen Rechtschreib- und Grammatikfehler - jaja, Journalistikstudent,tzzz - mal charmant übersehn). Vor allem die letzte von Raphael fand ich lesenswert! Reviews und Interviews mit/über Deftones, Mi Ami, Hard-Ons, Goldust und Matula sind enthalten, sowie ein Interview mit den Goldenen Zitronen (dafür muss ich mir nochma Zeit nehmen). Mit Freude hab ich festgestellt, dass bei den kurzen Plattenkritiken auch die Scheibe von Average Engines (letztens in Salzwedel live gesehn) dabei ist, die mit explosivem Chaos-Hardcore und zuckersüßem Emo-Pop kategorisiert wird. Ebenso erfreut war ich über das Auftreten von Empty Guns und Paan im Heft, ebenfalls zwei Bands, die ich schon öfters live sehen konnte... Fazit: Nettes Heft für 2 Mark 50, die sich definitiv lohnen. Bin sogar am überlegen nen Abo zu bestellen (bloß nicht zu laut sagen hier... längerfristige Investitionen sind als Student/Volontär so gut wie unmöglich).  CHECK

1 comment:

Anonymous said...

ein trust abo kostet doch wirklich fast nix und endet automatisch...