Saturday, October 23, 2010

One for the Team / Homegrown In The Zone Festival 2011

...and then POP goes my heart! Wird ja auch mal Zeit n bisschen "Mädchenmusik" zu posten (übrigens: ich bin eins)... One for the Team sind ne Band aus Minneapolis (midwest-yeah!) und machen sehr feinen Indierockpop. Diesen durfte ich auch schon live erleben und zwar letztes Jahr beim Homegrown In The Zone Festival in Tangermünde. Der zweistimmige Gesang geht gut ins Ohr, die Songs sind eingängig und locker-flockig, wat will man mehr? Lieblingstrack so far: Apples. Check them aus hier OFTT und BLOG.
Das Festival fiel dieses Jahr zwar aus, aber die 7. Auflage ist für den 2. Juli 2011 angesetzt. Ein nettes Rahmenprogramm mit Skatecontest, Basketball und Veganfood macht dieses kleine Fest sehr attraktiv! Ich freue mich jetzt schon ma drauf... Mehr Infos dazu unter: homegrowninthezone.

3 comments:

der kater lysator said...

sehr richtig! qualitativ hochwertige Mädchenmusik.
Macht echt immer widda spaß, auch auf platte eine durchaus fette band!

freu mich nebenbei auch schon auf das nächste inthezone!

cory said...

auf jedn, bin gespannt auf das line-up! :)

cory said...

festival verlegt auf den 9. JULI