Saturday, October 2, 2010

Time to post some friends music again: Symorowes

Frei nach dem Motto "Support your local music scene" poste ich heute mal was über meine Homies von Symorowes. Drei meiner sehr guten Freunde (Maix, Acki und Christian grüße ich an dieser Stelle) machen schon so lange Musik zusammen wie ich alt bin, oder so... egal. Jedenfalls beschreiben sie ihren Stil selbst als "psychedelic pop goes instrumental math-/postrock". WTF? denkt ihr jetz? Dann hört mal hier rein, Aufnahmen sind nicht die besten aber man bekommt nen Eindruck von dem Sound. Seit 2005 gibts sie in der Formation, vorher hatten sie ne akkurate Kleinstadt-Grungeband. Die Zeiten sind aber passé - olé! Versuche mit nem Sänger scheiterten bislang, daher wird der musikalische Weg als Trio weitergeführt. I pretty much like it if you know what I mean. Am Sonntag (3. Oktober) spielen Symorowes einen Gig (und das is echt selten) in Berlin. Anlass ist die Ausstellungseröffnung Based on Paper II. Location: secondhome/Oudenarder Str. 31/Berlin-Wedding. Beginn: 19 Uhr.
Kommt, wenn ihr könnt! I will be there.

No comments: