Thursday, October 20, 2011

True Widow @ Jägerklause // Berlin

Die Jägerklause in Berlin Friedrichshain war wie ich fand die perfekte Location für True Widow. Eine urige Bierkneipe mit Wildgeweihen an den Wänden und rauchenden Tätowierten am Tresen. Das Texaner Trio war vor der Show recht gesprächig, plauderte von musikalischen Einflüssen und Tourerfahrungen (mehr dazu bei kotzboy.com). Das Konzert an sich verlief dann ohne große Überraschungen, live kamen die Songs von True Widow der Musikdatei auf meinem PC sehr nahe. Die Vorband Chateau Laut hatte kurzfristig abgesagt, trotzdem wurden 12 Euro kassiert. Und nach der Show tauchte dann auch noch die Polizei auf. Anwohner hatten sich über den "lauten Bass" beschwert... No comment.

Mit meiner Digicam ein paar amateurhafte Aufnahmen gemacht, der Sound kommt von dissi.

No comments: