Wednesday, September 7, 2011

BERLIN FESTIVAL // FLUGHAFEN TEMPELHOF 9. & 10. September

Das erste und einzige Festival, das ich dieses Jahr mitnehme. Am Freitag gehts los auf dem Flughafengelände Tempelhof. Bin gespannt auf die Atmosphäre und speziell auf einige Bands, die ich hoffentlich sehen werde, darunter Austra, HEALTH, Battles, Primal Scream, The Naked and Famous, Mogwai and so on. Und diesmal bleibt mir sogar das lästige Zelten in Bierlachen erspart, denn dank meiner tollen Begleitung ist ein kuschliges Bett in Prenzlberg sicher (ps.love) Interessant klingt zumindest auch das Art Village. Auch wenn ich von Kunst so viel Ahnung habe, wie meine Omi von Punkmusik. Tickets soll es laut Homepage noch bis morgen geben bzw. an den entsprechenden Tageskassen. So, let's go!



check this out for more information:
http://www.berlinfestival.de/

No comments: