Wednesday, June 1, 2011

Last weeks // Great shows // Future


okay, in letzter zeit habe ich das bloggen hier vernachlässigt. ich geb's zu. schuldig im sinne der anklage (was man von kachelmann ja derzeit nich behaupten kann). doch ich hoffe dass ich demnächst wieder mehr zeit finde, um mehr zu posten, über musik, konzis und diversen anderen stuff.
also... wo war ich in letzter zeit?
konzertetechnisch waren die vergangenen wochen recht erfolgreich. nach einem wunderschönen gig von ESBEN AND THE WITCH in frankfurt (ich war zum ersten mal dort, jugendherberge am mainufer nett aber teuer, ansonsten war die begleitung das beste), folgte die show von GANG GANG DANCE im berliner hau 2. dort zog es mich mehroderweniger nur hin, weil mein liebster (ja so bezeichne ich ihn) mich überzeugte. die band war sicherlich großes kino, aber überzeugte meinen personal musical taste nicht so. sorry guys. dafür umso größeres highlight für mich am vergangenen sonntag - THE RURAL ALBERTA ADVANTAGE - man, wie lange habe ich darauf gewartet! dabei stand bis kurz vor beginn nicht einmal fest, ob wir überhaupt reinkommen (in den privatclub, der ausverkauft war). es hat dann doch geklappt! cory erste reihe, wo auch sonst. i love this band!
und was is sonst passiert?
ja, gute frage. die arbeit als volontärin neigt sich mit langsamen schritten dem ende. ein plan muss her. bewerben, bewerben, bewerben... guess im not pretty good at it. aber et muss ja! immerhin will cory noch einiges erleben, hat viel vor (was genau weiß sie nich) und möchte gerne in die großstadt ziehn (jaaa!!!!).
musiktechnisch sind folgende sachen geplant bzw. ziehe ich sie in erwägung:
- 10. Juli TU FAWNING & ESBEN AND THE WITCH & DEERHOOF; BERLIN VOLKSBÜHNE
- 12. August DOCKVILLE FESTIVAL; HAMBURG
- 9. September BERLIN FESTIVAL; BERLIN TEMPELHOF
- 29. September THE GET UP KIDS; LIDO BERLIN
der rest ist noch nich abzusehn...aber hoffentlich mehr gute konzerte! ebenso sehne ich mich sehr meinem baldigen sommerurlaub entgegen, wahrscheinlich gehts an die ostsee, zu zweit versteht sich. achja... mit neuem auto dann (ford fiesta, yeah).

und hier noch eine tolle band, herzzereißend und unglaublich gut:

4 comments:

Severin said...

tolles bild oben.

Grüsse von dem, der geschossen hat ;)

cory said...

oh hey! werd ich jetz angezeigt? naja fands halt schön und passte zu meiner stimmung ;) lg

Severin said...

nee, habs ja freigegeben, soll jeder geniessen können.

War ein schöner Morgen in Südschweden auf der Durchreise :D

cory said...

puh na dann is ja gut :) südschweden? ui hübsch dort! lg