Tuesday, March 8, 2011

Mixtape, baby! #3

Ich dachte, es wäre Zeit für ein neues Mixtape. Anlässlich des nahenden Frühlingserwachens und meiner derzeit von Glückshormonen geschwängerten Seele sind diesmal weniger laute Krachersongs drauf, dafür aber wunderschöne Stücke zum Träumen. Dabei sind unter anderem: Tu Fawning, Autolux, Aerial, Hot Chip, talking to turtles, io echo, The Rural Alberta Advantage and so on. 
Hier ist der Klick zum Glück.
Die anderen Mixtapes findet ihr hier.
An dieser Stelle möchte ich auch noch auf ein paar weitere außerordentlich tolle iwantedto.be Mixtapes hinweisen, created by Kotzboy.

Thursday, March 3, 2011

Hab ich schon erwähnt...

dass ich morgen Abend nach Berlin fahre? Unter anderem, um diese großartige Band am Samstagabend live im Comet zu sehen:




...und dann gibt es da noch einen anderen (sehr guten) Grund, den ich an dieser Stelle für mich behalte...

LIVE
TU FAWNING
5. märz // 20 pm
support: Ned Collette
@ Comet Club Berlin
Falckensteinstraße 47
10997 Berlin
Germany
facebook event 
myspace